Donnerstag, 25. April 2013

Muss mich mal eben Aufregen

Mir wurde gestern eine Seite geschickt mit der Überschrift "Es gab keinen Bombenanschlag in Boston! Es war eine Übung!"



zu dieser Seite alle Bilder darauf sind bearbeitet mit Photoshop oder einem anderen programm da gibt es so kleine spielzeuge drin wo man an der farbsättigung rum basteln kann bis das Blut rot ist.. oder hat irgendeine kamera von euch schon mal so ein farben frohes bild gemacht ??? ich bin Hobbyfotografin und meine Canon Eos 500d schafft es noch nicht mal solche bilder zu machen mit soviel farbe.. 

hier mal ein bild vorher nacher von mir bearbeitet...


normal

bearbeitet
 dann bei Frame 8 steht der text "Der 8. Frame: Das falsche Bein ist fertig und der Mann setzt eine Sonnebrille auf (was man ja Sekunden nach einer Explosion macht!). Die Sonnebrille ist ein Signal."
frame8
Frame6


Wer genau hinguckt sieht das die brillenlänge grösser als der ganze kopf ist..  (scheisse bearbeitet würde ich sagen)
  dann wird auch behauptet das er die brille bei dem bild davor nicht aufhat, hat er aber... aahh und wo wir dann auch schon dabei sind.. wo ist das viele rote Blut hin??? bei den Bilder ist nicht mit der Sättigung der Farben gespielt wurden.. Ich Persönlich finde es eine Schweinerei wie hier mit den Opfern umgegangen wird von den Leuten die solche Bilder bearbeiten..

Ich Persönlich bin ein Menschenfreund allerdings kein Politikfreund auch wenn es ein zwei Politiker gibt die ich mag, Aber diese ganzen Verschwörungstheorien gehen mir langsam auf den Keks....
Immer diese Bösen Amis Egal was auf der Welt passiert die Amis waren es , die haben die Bombe gezündet , die haben den Krieg Provoziert, die müssen sich überall einmischen Bla Bla Bla Bla Bla........ das es aber wirklich Menschen gibt die einfach aus pure langweile so einen scheiss machen ist völlig egal... Sowas wird nicht gesehen.. das Fängt bei 9/11 an geht über Sandy Hook bis jetzt zum Bostonanschlag nicht zu vergessen die ganzen Kriegseinsätze die sie noch machen (UND VON DENEN IHR GARNICHTS WISST ...IRONIE OFF)
Für euch Verschwörungstheoretiker mal ne Frage??? Wieso ist Amerika eine Super Macht??? 

Antwort!! Ihr macht SIE zu dem... Die können ja alles eurer Meinung nach...  das sind ja alles Superhelden..


Habt ihr eigentlich auch noch eine eigene MEINUNG
 
 Und zu den Medien : 

Ein Beispiel  den ich mal in meinem Forum geschrieben habe 

wer soll noch was richtig machen wir nehmen jetzt mal ein beispiel ja polizei ??? erste sicht: demo die polizei steht da und beobachtet die demo auf einmal kommt einer von den demonstranten und bewirft den polizisten mit steinen oder sonst was der polizist wird verletzt keiner schreittet ein alle regen sich auf der arme polizist wieso hat keiner was gemacht .... zweite sicht : demo die polzei steht da und beobachtet die demo auf einmal kommt ein demonstrant und bewirft den polizisten mit steinen oder sonst was der polizist wehrt sich demostrant wird verletzt weil er sich auch wehrt demonstrant wird festgenommen ...alle regen sich auf der arme demonstrant....alle die sich aufregen haben sich noch nie in so einer situation befunden..weder in der vom demonstrant noch von der polizei in dieser situation nehmen sich alle aber das recht raus darüber zu urteilen weil sie das gelesen haben was in den medien steht ...brutaler polizist schlägt auf demonstrant ein.... oder andersrum brutaler angriff auf polizist die medien müssen das so schreiben damit überhaupt jemand ihre zeitung liest..und viele leute fallen darauf rein und deswegen entstehen missverständnisse aus den missverständnissen werden schnell taten die wieder in der zeitung landen..ein kreislauf der nie endet... 


 aaahhh und die Bösen Bösen Amis haben da ja auch noch das HAARP Problem was ja auch Erdbeben auslösen soll und Wetter beeinflussen und und und und und Besser als auf dieser Seite geschrieben kann ich es garnicht... Das Böse HAARPdingen

So das musste ich jetzt mal alles raus lassen.. und werden diesen Blogeintrag mit den Worten 
"God Bless America  und alle anderen auf dieser Wundervollen Welt " beenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen